Nach erfolgreichem Bestelleingang versenden wir automatisch eine Bestellbestätigung per Mail. Falls Du keine Mail erhalten hast prüfe bitte Deinen SPAM-Ordner.
Findest Du auch dort keine Mail nimm gerne Kontakt mit uns auf. In diesem Fall ist vermutlich die angegebene Emailadresse fehlerhaft. Wir passen sie gerne für Dich an.
Jetzt Kundenservice kontaktierenJa, sobald Deine Bestellung bearbeitet wurde erhältst Du automatisch eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer per Mail.
Solltest Du keine Email erhalten haben prüfe bitte Deinen SPAM-Ordner.
Falls Du auch hier keine Mail finden kannst kontaktiere einfach unseren Kundenservice.
Jetzt Kundenservice kontaktierenAktuell kann es passieren, dass der Versand seitens DPD länger dauert als gewöhnlich. Wir bitten daher um etwas Geduld.
Sollte sich der Sendungsstatus des Pakets jedoch länger als 3 Tage nicht ändern kontaktiere gerne unseren Kundenservice. Wir werden in diesem Fall umgehend einen Nachforschungsauftrag einleiten.
Sollte hierbei festgestellt werden, dass das Paket verlorengegangen ist, werden wir selbstverständlich umgehend eine
Ersatzlieferung veranlassen.
Jetzt Kundenservice kontaktierenBitte prüfe in diesem Fall zu allererst den Sendungsstatus Deines Pakets. Gewöhnlich liegt die Ursache in einem dieser Gründe
- das Paket befindet sich noch auf dem Weg
- Paket wurde bereits beim Nachbarn abgegeben
- die Zustelladresse ist fehlerhaft
- die bisherigen Zustellversuche waren erfolglos (niemand vor Ort)
- das Paket wurde bei einem Paketshop abgegeben & kann dort abgeholt werden
Sollte Dir die Sendungsverfolgung nicht weiterhelfen nimm gerne Kontakt mit uns auf.
Jetzt Kundenservice kontaktierenBitte nehme in diesem Fall direkt Kontakt mit dem Kundenservice von DPD auf und veranlasse eine erneute Zustellung.
Tipp:
Solltest Du das Paket nicht selbst annehmen können, empfehlen wir eine Zustellung an einen DPD Paketshop in Deiner Nähe oder einen Nachbarn.
Bitte gehe in diesem Fall wie folgt vor:
1. Checke die gewöhnlichen Ablageorte bei Dir vor Ort (Garage, Keller, in der Nähe der Haustür)
2. Frage Deine Nachbarn ob Sie das Paket angenommen haben.
Falls das Paket noch immer nicht auffindbar ist müssen wir eine Verlustmeldung bei DPD einleiten.
Um die Verlustmeldung einreichen zu können musst Du eine Rechtsverbindliche Erklärung (RVE) ausfüllen, in der Du versichert, dass Du das Paket nicht erhalten hast.
Hier klicken und RVE herunterladen
RVE ausfüllen (Unterschrift nicht vergessen) und an service@gatorshop.de senden.
Wir nehmen anschließend umgehend Kontakt mit DPD auf und senden Dir schnellstmöglich eine Ersatzlieferung zu.
Bitte gehe in diesem Fall wie folgt vor:
1. Mach ein Bild der beschädigten Ware
2. Sende es an service@gatorshop.de
Wir werden anschließend mit Dir abstimmen ob wir die beschädigten Artikel nachliefern oder den Kaufbetrag anteilig erstatten.
Bitte sende uns in diesem Fall eine Mail an service@gatorshop.de und teile uns mit, welche Artikel fehlen.
Wir werden die fehlenden Artikel anschließend umgehend nachsenden oder den Kaufbetrag anteilig erstatten.